Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Silke Nußbaum und Michael Liebig (Dienstag, 04. September 2018 10:41)

    Lieber Frank, vielen Dank für die tolle Musik an unserer Hochzeit am 01.09.2018 in der Obermühle Görlitz. Du hast eine perfekte Mischung unserer Musikwünsche mit deiner Auswahl von Disco und Standard getroffen. Unsere Gäste, die altersmäßig zwischen 20 und 81 Jahren lagen, haben tatsächlich ALLE getanzt. Die meisten sogar bis 02:00!! Die Stimmung war toll und das Fest wird allen in guter Erinnerung bleiben. Licht und Tontechnik perfekt! Die mitgebrachte Fotobox war ein zusätzlicher Kracher. VIELEN DANK!! Silke und Michael

  • Luise Läßig (Freitag, 15. Juni 2018 22:22)

    Lieber Frank,

    du warst unser persönlich ausgewählter DJ für unserer Hochzeit in Dresden im " La Campagnola". Deine Hompage hatte uns sehr angesprochen und du warst uns sehr sympatisch sowie mit guten Referenzen.
    Vom ersten bis zum letzten Lied an, war die Tanzfläche voll. Ein Traum. Die Gäste und wir als Brautpaar hatten Spaß, konnten tanzen wie wir uns das gewünscht hatten. Auch Deine ruhige, sich nicht in den Vordergrund stellende Art war sehr angenehm. Die Licht,-und Tontechnik waren auch super.
    Die Gäste waren auch von Dir begeistert. Gerne hätten wir noch so länger gefeiert...:-)
    Kurzum wir würden dich natürlich wieder buchen (oder vielleicht auch einer unserer Gäste) hoffentlich nicht erst zur Silberhochzeit :-)

    Vielen Dank nochmal und viel Erfolg weiterhin und alles Gute für Dich!

    Jens & Luise

  • Kerstin und Bertold Stark (Montag, 14. Mai 2018 20:40)

    30.4.2018 Porzellanhochzeit Schloss Proschwitz

    Lieber Frank,
    in einer Woche gleich zwei Events mit unterschiedlichen Motos und unterschiedlicher Location aber mit dem gleichen DJ! Uns tun immer noch die Füße weh!
    Unsere Porzellanhochzeit im Schloss Proschwitz war eine gelungene Party!
    Unsere kleine Hochzeitsgesellschaft hat sich durch deine Musik gut unterhalten gefühlt, was man an der tollen Stimmung und der Lust am Tanzen deutlich gemerkt hat!
    Ein paar Tage später waren wir Gäste auf einer Geburtstagsfeier, die du als DJ begleitet hast. Völlig
    andere Location, anderes Publikum, andere Titel...und wieder sehr gute Stimmung auf der Tanzfläche!
    ... nebenbei gefiel uns auch dein angemessener Kleidungsstil und deine unaufgeregte Art... ohne Selbstdarstellungen, wie wir das oft bei anderen DJ erleben mussten!
    Wir werden dich gern wieder buchen und weiter empfehlen.
    Kerstin und Bertold Stark 🌞

  • Sandra & Robert (Dienstag, 01. August 2017 08:08)

    Lieber Frank,
    Wir wollen uns noch einmal herzlich bei dir bedanken, dass du den Abend an unserem Hochzeitstag begleitet hast.
    Es war eine tolle Stimmung. Keiner blieb auf dem Stuhl sitzen, trotz das wir so wenige Gäste hatten.
    Der Tag war kalt, doch mit der richtigen Musik haben wir uns warm getanzt.

    Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße Sandra & Robert

  • Anna-Maria und Sebastian Brüdgam (Freitag, 23. Juni 2017 22:21)

    Lieber Frank,
    vielen Dank für die tolle Stimmung, die du mit deiner Musikauswahl zu unserer Hochzeit geschaffen hast.
    Alle Gäste waren total begeistert und haben bis in die frühen Morgenstunden mitgetanzt. Wir sind beeindrukt, wie du anhand weniger Musikwünsche im Vorfeld, unseren Musikgeschmack perfekt getroffen hast. Uns ist kein Moment in Erinnerung geblieben, an dem die Tanzfläche leer war.
    Wir können dich zu 100% weiterempfehlen und werden bei weiteren Feiern gern wieder auf dich zukommen.
    Liebe Grüße
    Anna und Basti

  • Andreas Stowasser (Dienstag, 14. Februar 2017 20:11)

    Hallo Frank, vielen Dank für die tolle Musik zu meinem 50. Geburtstag. Dank Ihrer fetzigen Musik haben wir bis 2:00 Uhr durchgetanzt - die Stimmung war gigantisch! Wir haben schon lange nicht mehr so ausgelassen getanzt. Dabei war die Mischung zwischen Disco und Standard genau richtig! Der Abend wird allen in sehr guter Erinnerung bleiben - ich hoffe, wir sehen bzw. hören uns zum nächsten Fest wieder....

  • Annette Vlatschkov (Dienstag, 09. August 2016 14:33)

    Zu meiner Geburtstagsfeier wünschte ich mir Tanzmusik, vor allem lateinamerikanische wie Rumba, Samba, Cha Cha Cha.
    Aber nicht nur das. Frank Scholz verstand es hervorragend einen guten Mix an tanzbarer Musik zu zelebrieren. Es blieben keine Wünsche offen und meinen Gästen hat es auch sehr gefallen. Die
    Musikqualität war wunderbar, kein ohrenbetäubender Lärm, kein Rauschen oder Übersteuern. Ich kann Frank nur wärmstens als DJ empfehlen, denn ich bin überzeugt, dass er sich sehr gut auf spezielle
    Wünsche einstellen kann, so dass jede Feier zum Erfolg werden wird.

  • Hedrich Liana (Montag, 11. Januar 2016 13:20)

    Lieber Frank,
    unsere Firmenfeier zum 25 jährigen Bestehen, die wir mit 85 Gästen am 5.12.15 im Carolaschlößchen gefeiert haben, war auch DANK deiner Musikauswahl ein großer Erfolg.
    Vielen Dank dafür!
    BSD GmbH

  • Dittrich (Dienstag, 13. Oktober 2015 20:41)

    Lieber Frank,

    zu unserer Hochzeit am 26.09.2015 in Radebeul hatten wir Dich gebucht un bereuen es mit keiner Minute.

    Wir Danken Dir für den musikalisch gelungenen Abend.

    Auch unsere Gäste waren begeistert, aber dass hast Du sicher bemerkt >> die Tanzfläche war nie leer.

    Wir können dich nur weiterempfehlen. Bleib bei allem so wie Du es machst!

    Alles Gute und viele Grüße

    Sylvi & Jürgen

  • Linda (Dienstag, 15. September 2015 20:45)

    Lieber Frank,
    unsere Hochzeit am 14.08.15 war ein voller Erfolg! Deine Musikauswahl war der Knaller, so das wir das Tanzbein so viel wie schon lange nicht mehr geschwungen haben. Ein großes Kompliment!
    Mach weiter so!
    Linda & Jonny

  • Claudia & André (Mittwoch, 26. August 2015 19:56)

    Lieber Frank,
    herzlichen Dank für die tolle musikalische Untermalung bei unser Hochzeit am 22.08.2015 auf Schloss Proschwitz. Vielen Dank auch für die kleinen Tipps & Tricks im Vorfeld und die perfekte
    Organisation deinerseits. Ein großes Lob auch von unseren Gästen für die riesen Musikauswahl und die Gestaltung des Abends. Musikalisch wurden alle Wünsche erfüllt. Gemeinsam haben wir den Abend
    gerockt :-)

    Liebe Grüße
    Claudia & André

  • Stefanie und Michael (Samstag, 25. April 2015 21:46)

    Lieber Frank,
    wir wollen uns auf diesem Wege nocheinmal bei dir dafür bedanken, dass du unserer Hochzeit einen tollen musikalischen Rahmen verliehen hast. Dank dir haben wir bis in den Morgen getanzt und alle
    Gäste hatten super viel Spaß. Auch dein treffsicheres Gespür für die passende Musik für jeden Zeitpunkt und deine sympathische, unaufdringliche Art muss noch hervorgehoben werden. Wir werden dich auf
    jeden Fall weieter empfehlen! Beste Grüße Stefanie und Michael

  • Michaela & Lars (Donnerstag, 05. März 2015 15:19)

    Lieber Frank,
    die schönste Feier ist Nichts ohne die entsprechenden partyfreudigen Gäste – dafür hatten wir gesorgt. Uns und die Gäste zum Tanzen zu bewegen, sie mit passender Musik zu füttern und dauerhaft auf
    der Tanzfläche zu halten war deine Arbeit und ist dir bestens gelungen. Dein Händchen für harmonische und stimmungsvolle Musik, während des Kaffeetrinkens und am Abend, hat unsere Hochzeitsfeier
    perfekt ergänzt. Wir haben für dich viel Lob erhalten. Schon im Vorfeld hast du uns mit guter Beratung und Tipps unterstützt und bist bei der Organisation zur Musik des Eröffnungstanzes und
    überraschender Videopräsentation behilflich gewesen. Danke für so viel Engagement. Auch während der Feier hast du spontan allen Gäste-Musik-und Spiele-Wünschen entsprechen können und die Feier mit
    passender Moderation begleitet. Wir sind absolut überzeugt von dir und deiner professionellen Arbeit und werden dich jederzeit gern anderen weiterempfehlen! Mach weiter so! Alles Gute für Dich!!!
    Deine zwei Fans…Michaela & Lars

  • Stefanie & Henry (Donnerstag, 28. November 2013 17:05)

    Hallo Frank,
    noch einmal ganz herzlichen Dank für die tolle musikalische Unterstützung unserer Hochzeitsfeier auf Schloss Wackerbarth. Es war für uns ein wunderschöner Abend. Ganz klasse das Du uns stets
    verschiedene Musikalternativen vorgeschlagen hast und super auf das Tanzpublikum eingegangen bist. Im übrigen auch echt knorke das Du dem Anlass entsprechend im Anzug aufgetreten bist :-)
    Beste Grüße aus Leipzig

  • Katrin und Steffen (Dienstag, 19. November 2013 23:38)

    Vielen Dank lieber Frank, für die musikalische Umrahmung unserer Hochzeit am 5.10.13 im Italienischen Dörfchen . Ein unvergesslicher Abend an dem viel gelacht und noch mehr getanzt wurde. Tolle Musik
    in einem tollen Ambiente.
    Wir werden Dich guten Gewissens weiter empfehlen.

  • Anika und Gerd (Mittwoch, 13. November 2013 23:05)

    Lieber Frank,

    auch wir wollen uns auf diesem Wege noch einmal rechtherzlich für deine tolle Arbeit bedanken.
    Am 07.09.2013 haben wir im Hotel König- Albert- Höhe unsere Hochzeit gefeiert. Unsere größte Befürchtung
    war das unsere Gäste nicht tanzen würden, doch Dank deiner guten Vorbereitung, super Musikauswahl und
    Flexibilität bei Musikwünschen wurde der Abend ein voller Erfolg. Selbst die größten Tanzverweigerer waren nicht zu bremsen.
    Dieser tolle Abend war die Krönung eines perfekten Tages.

    Vielen Dank, auch im Namen unserer Gäste.
    Anika und Gerd

  • Susan Weiss via facebook (Dienstag, 10. September 2013 14:08)

    Lieber Frank, man trifft im Leben nicht oft auf Menschen, mit denen man gleich auf einer Wellenlänge schwimmt. Du bist für uns so jemand! Und deswegen sind wir so froh, dass Du uns an unserem großen
    Tag begleitet hast. Wir möchten Dir für die vielen Stunden danken, in denen Du jeden einzelnen Nerv aller, mit Deiner Musik und Deiner Art, getroffen hast. Patrick & Susan

  • Sylvia Biebach-Mutke (Donnerstag, 29. August 2013 09:38)

    Lieber Frank,

    wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für den traumhaft schönen Abend unserer Hochzeit bei Dir bedanken, Deine geniale Musik zum Abendessen und zum Tanzen hat unseren großen Tag zu einem ganz
    tollen Erlebnis werden lassen, alle Gäste waren begeistert von Deiner super Musikauswahl und wir hoffen, dass wir uns irgendwann wiedersehen werden... Wir empfehlen Dich sehr gern weiter!Sei herzlich
    gegrüßt von Thomas und Sylvia

  • Kristin uns Stev (Sonntag, 07. Juli 2013 12:08)

    Hallo Lieblings DJ,

    vielen Dank, dass du bei unserer Traumhochzeit für die musikalische Unterhaltung gesorgt hast. Wir haben getanzt, als gab's kein Morgen mehr und das lag dann wohl an Dir
    :-). Vielen Dank dafür, dass du unsere Musikwünsche umgesetzt hast und die Tanzfläche für uns musikalisch gerockt hast. Bis zum nächsten mal....

  • Grit Lehmann (Freitag, 03. Mai 2013 12:54)

    Wir haben am 27.4.2013 die Jugendweihe unserer Tochter und 4 weiteren Jugendweihlingen mit deren Gästen gefeiert. Dank DJ Frank La Funk war es eine tolle Party. Alle "Altersklassen" hatten ihren Spaß
    und wir haben kräftig getanzt. Wir können dich guten Gewissens weiterempfehlen und denken, dass wir nicht die letzte Feier mit dir hatten. Mach weiter so!!
    Liebe Grüße Fam. Lehmann

  • Marion & Günther (Freitag, 01. Februar 2013 12:45)

    Mahlzeit DJ Frank,

    auch wir möchten uns herzlichst bei dir bedanken! Warum? Bei unserer Geburtstagsfeier am 26.01.2013 hast du auch selbst die Ältesten zum tanzen bringen können!

    Mach weiter so, dann ist der Erfolg dir sicher.

  • Ute Lange (Sonntag, 02. Dezember 2012 12:26)

    Lieber DJ Frank,
    wir haben am 20.10.12 im Hotel "Stadt Radebeul" unsere Hochzeit gefeiert. Vom ersten bis zum letzten Tanz war immer jemand auf der Tanzfläche, da kann es nur gut gewesen sein! Dir ist es gelungen
    alle unsere musikalischen Wünsche abwechslungsreich zu erfüllen. Es war ein wunderbarer Abend für uns und unsere Gäste, zu dem der DJ nicht unwesentlich beigetragen hat. Viel Erfolg weiterhin und
    herzliche Grüße von Ute und Micha

  • Birus (Dienstag, 20. November 2012 22:40)

    Lieber DJ Frank la Funk,
    wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, durch deine aufgeschlossene, kompetente und lustige Art hast warst du genau der Richtige DJ für unsere Hochzeitsfeier.

    Alles hat super geklappt und war stimmig von dir arrangiert, vom ersten Treffen an warst du uns sehr sympatisch.

    Auf Wünsche, auch spezielle Sonderwünsche, bist du hervorragend eingegangen, das Wichtigste war für uns, dass du die Gäste und vor Allem uns an erste Stelle gesetzt hast und für jeden Spaß zu haben
    warst.

    Wir freuen uns auf weitere Kontakte mit dir, besonders auf den Filmabend, und wir empfehlen dich jederzeit gerne weiter.

    Viele liebe Grüße: das Brautpaar Romy und Martin.

  • Diana Ulrich (Sonntag, 19. August 2012 13:03)

    Hallo Frank
    vielen Dank dafür, das Du mit dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit unvergesslich seien wird. Die Auswahl der Musik war super. Mach weiter so. Herzliche Grüße aus Berlin Thomas und Diana

  • Anja und Dirk (Montag, 02. Juli 2012 22:31)

    Hallo Frank!
    Du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass aus unserer Hochzeit ein wundervoller unvergesslich schöner Abend wurde! Die Musik hat zu jeder Zeit perfekt gepasst und für jeden war etwas passendes dabei.

  • Jens Ostrowski (Montag, 09. Januar 2012 06:21)

    Hallo Frank, nochmals ganz lieben Dank für die Gestaltung unserer Hochzeitsfeier. Mit professioneller Lichttechnik und tollem Sound hast Du überzeugt. Selbst ausgefallene Musikwünsche meiner
    multikulturell zusammengesetzten Hochzeitsgesellschaft konntest Du souverän erfüllen. Danke, Du hast diese Party für uns zu einem unvergesslichem Ereignis werden lassen.

    Die besten Grüße aus Magdeburg
    Swetlana & Jens

  • Knut Faber (Montag, 19. Dezember 2011 08:28)

    Hallo Frank,
    unsere Weihnachtsfeier mit Dir war super gelungen.
    Auch die Show, die Du uns organisiert hast war "Bombe"
    Besonderen Dank noch von mir, denn auch als Chef konnte ich mich im Erfolg der Weihnachtsfeioer sonnen.
    Bis zum nächsten Mal
    Knut Faber
    AGG Gebäudereinigung

  • Jan und Peggy Kahlert (Samstag, 16. Juli 2011 22:02)

    Hallo Frank,
    am 25. Juni 2011 haben wir geheiratet. Nach der Trauung auf Schloss Wackerbarth wurde dann ausgiebig gefeiert. Danke nochmal an Dich, Frank, für die geniale musikalische Unterstützung. Wundervolle
    Musik zum Abendessen, eine tolle Titelauswahl zum Auftakttanz (die du uns schon vorher zukommen ließt) und dann eine super Musik den ganzen Abend lang. Es hat allen - wirklich allen - Gästen ganz
    großartig gefallen.

    Wie werden bestimmt beim nächsten Event wieder auf dich zukommen. Bis dahin wünschen wir Dir weiter viel Spaß und Freude bei den Festen und natürlich Gesundheit.

    Ganz liebe Grüße aus Dresden
    Peggy und Jan

  • Gunter und Sandra Welde (Sonntag, 03. Juli 2011 14:07)

    Hallihallo Frank, wir wollten uns bei der Gelegenheit noch einmal herzlich bei dir für die tolle musikalische Unterhaltung zu unserem großen Tag bedanken. Es hat uns und allen Gästen großartig
    gefallen und wir werden sicher bald wieder auf dich zurückkommen. Wir wünschen dir bis dato immer ein glückliches Händchen beim Titelauswählen und vorallem Gesundheit und Erfolg!

    Viele Grüße aus Dresden
    Gunter und Sandra

  • Gewerbeverein Großräschen (Dienstag, 05. April 2011 08:16)

    Hallo DJ!
    Im Namen der Mitglieder des Gewerbevereins Großräschen e.V. möchte ich mich nochmal für den schönen Messeabend am 19.03.2011 bei uns Großräschen bedanken. Das es allen gefallen hat, hat man ja an der
    ständig gut gefüllten Tanzfläche gesehen. Musikauswahl, Moderation und Licht haben einfach gestimmt und uns einen schönen Messeabend, Tanzabend, gemütlichen Wohlfühlabend gebracht.
    Danke und mach weiter so!
    Wir buchen Dich wieder- das war `ne Drohung .....:-)

    Beste Grüße aus der Lausitz im Namen des Vereins

    Thomas Adam
    Vosrsitzender des Gewerbevereins

  • ants (Freitag, 04. März 2011 22:27)

    Was du hier, zum plessaer Karneval geboten Hast war echt spitze. Wir freuen uns auf einen weiteren gig. Mach weiter so. Wir können dich nur weiter empfehlen. Ein dj, der seines gleichen sucht. Hier
    spricht die Erfahrung für die Qualität. Super

  • Ronny&Erbse (Dienstag, 09. November 2010 22:35)

    Hey Leute, wenn ihr einen guten DJ braucht, ist dieser Mensch die richtige Adresse!! Unsere Party fand ich war der Knaller, denn 40 wird man nicht alle Tage. Frank hat versucht auf alles einzugehen,
    was gewünscht wurde-es lebe P!ink- :-))) Bist ne coole Sau Franky, danke nochmals für alles...LG aus BaLi

  • Anja Schultze (Dienstag, 05. Oktober 2010 11:27)

    In diesem Supersommer durfte ich meinen 40. Geburtstag feiern (hätte nie gedacht, so alt zu werden, grins...). Begleitet hat uns, wie schon oft auf kleinen und großen Familienfesten, unser DJ Frank.
    Doch diesmal, lieber Frank, hast du dich mit dem genialen Karaokeprogramm selbst übertroffen. In Uebigau wird heute noch über den legendären 09.Juli 2010 gesprochen, der Tag, an dem die wahren
    Superstars ans Mikro durften. Freue mich schon auf die nächste Party mir cooler Musik!

  • Hartmut Kretschmann (Donnerstag, 23. September 2010 20:49)

    Hallo Frank, sehr schön gemachte Homepage, hab mir die gleich unter Favoriten gesetzt,
    viel Erfolg weiterhin wünscht Dir Hartmut

Buchungsanfrage

Hotline: 0162 - 19 67 411

DJ + Veranstaltungstechnik +

Moderation 

Aktuelles

26.08.2018

Schloss Proschwitz

Tag des offenen Weingutes

11.08.2018

Schloss Beuchow/Lübbenau

Hochzeit Celestine & Georg

09.06.2018

Hochzeit im " La Campagnola"

in Dresden Luise & Jens

30.04.2018

Schloss Proschwitz

Porzellanhochzeit

Familie Stark

16.02.2018

Geburtstag Anton 

31.12.2017

Silvesterparty im Bürgerhaus

05.08.2017

Hotel Goldener Anker Radebeul

Hochzeit Jenny & Robert

17.06.2017

Hochzeit Schloss Proschwitz

Anna & Sebastian

19.05.2017

Goldener Anker Radebeul

Hochzeit Matthias & Mariemil

22./23.04.2017

Frühlingsfest bei Toyota Pohlmann

11.02.2017

Firmenfeier stowasserplan/ 50. Geb.

Dr.-Ing. Andreas Stowasser

07.01.2017

Hochzeit Schloss Proschwitz

Lisa & Marcus Donner

31.12.2016

Silvesterparty Butterberg

Bischofswerda

09.12.2016

BOREAS Energie Dresden

Weihnachtsfeier

05.11.2016

18. Oktoberfest

16.07.2016

Hochzeit Schloss Wackerbarth

25.06.2016

Dr. Annette Vlatschkov

Geburtstag in Dresden

18.06.2016

Hochzeit Lisa & Martin

Taschenbergpalais Kempinski 

28.05.2016

Hochzeit Janett & Stephan

Schloss Proschwitz

23./24.04.2016

Moderation bei Toyota Pohlmann

(Frühlingsfest)

22.04.2016

Landesinnungsverband des 

Sächsischen Straßenbaugewerbes -Radebeul Goldener Anker

Für welches Event möchten Sie                       DJ FRANK LA FUNK buchen?

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Musikservice - Frank Scholz